Aktuell

Eventplan
Der neue Eventplan ist online.

Oldies-Dinner mit Live-Musik:

Die beiden Musiker Oli Oesch und Urs Rudin spielen schon seit über 10 Jahren zusammen in der Cover-Band BackTo und treten seit mehreren Jahren auch als Kleinkunst-Duo auf.

Oli Oesch hat sich schweizweit einen Namen gemacht, als er während des Lockdowns 2020 rund 200 Konzerte in seinem Wohnort und Umgebung gegeben hat. Schweizer Radio und Fernsehen verfolgten ihn damals auf seiner Tour durch die Stassen und Quartiere seiner Wohngemeinde. Sein Gitarrenspiel und vor allem seine einzigartige Stimme sorgten bei den Zuhörenden in den Strassen, auf Balkonen und Terrassen während des Lockdowns für Gänsehaut und Tränen. Und demnächst wird diese Stimme auch die Gäste der Oldies Night im Restaurant Wyhof in Sursee begeistern.

Urs Rudin ist neben seinen musikalischen Tätigkeiten vor allem als Sandmaler bekannt. Seine Spezialität ist die Kombination von Sandmalen und selbst komponierter und produzierter Musik, eine Kombination, die auf der Welt einzigartig sein dürfte. In der TV- Sendung „Die grössten Schweizer Talente“ erreichte er damit das Finale. Seitdem hatte er unzählige Engagements im In- und Ausland, so zum Beispiel in Miami, Budapest, Wien oder in Barcelona, wo er anlässlich der Gala zur Schwimmweltmeisterschaft auch vor König Felipe aufgetreten ist.

Mit Oldies und Rock-Klassiker aus den 60er, 70er und 80er Jahren werden uns die beiden Musiker anlässlich der Oldies-Night begeistern.

Rätselspass im Restaurant Wyhof
Haben Sie Lust mit Ihren Freunden einen unterhaltsamen Abend
mit Spiel und Spass sowie einem gemeinsamen feinen Essen zu verbringen?

Rätselspass