Team

Die Familie Portmann und ihr Team heissen Sie herzlich willkommen.

Denise Portmann

ist in Sempach aufgewachsen und absolvierte ihr

e Lehre als Service-Fachfrau im Landgasthof St. Anton in Egolzwil. 

Dort lernte sie Roger Portmann kennen und lieben. Sie war im Campus Sursee, im Golfpark Oberkirch und vor dem Sprung in die Selbständigkeit im Restaurant Pluspunkt in Brunnen tätig und kümmert sich im Wyhof um den Service und das Ambiente. Im Frühjahr 2013 hat sie die Weiterbildung zur Restaurationsleiterin EFA erfolgreich abgeschlossen.

Im April 2014 haben sie und Roger geheiratet. Wenn Sie Denise nicht im Restaurant sehen, kümmert sie sich um die Kinder Amélie und Louis.

Roger Portmann

ist in Ettiswil aufgewachsen und machte seine K

ochlehre im Willisauer Gasthof Krone.

Er wirkte unter anderem im Hotel Wilden Mann in Luzern. Mit seiner Lebenspartnerin Denise Gassmann arbeitete er ein Jahr in Kanada, bevor er sich zum Gastronomiekoch EFA weiterbildete.

Vor seiner Tätigkeit im Wyhof war er Küchenchef im Hotel Wysses Rössli in Schwyz. Ist er im Wyhof mal nicht anzutreffen, unterrichtet er angehende Köche an der IFK in Zuoz.  

Im April 2014 haben er und Denise geheiratet. Die gemeinsamen Kinder  Amélie und Louis sind sein ganzer Stolz. 

Service & Küche

Die beiden Gastgeber Denise und Roger können auf ein kompetentes Team zählen, das im Service und in der Küche tatkräftig mit anpackt:

André Grundler, Küche
Roman Käch, Küche
Daniel Habermacher, Service
Katalin Orsos, Küche
Sivagowry Ragavan, Küche
Michelle Stirnimann, Service
Sabine Schramm, Service
Sandra Wicki, Service